Dienstag, 19. Januar 2010

AU Sydney - Newcastle

Endlich komme ich mal dazu ein paar Bilder zu sichten und zu bearbeiten.

Ich werde euch hier im laufe der Zeit ein paar Bilder und Eindrücke von unserer Reise im Jahre 2007 nach Down Under zeigen.

Den ersten Camperrastplatz den wir nach einer Fahrt von 288,6 Kilometer ansteuerten, war Soldiers Point in Newcastle. Es war schon fast dunkel, doch ich beeilte mich an den Strand zu kommen um diesen wunderschönen Sonnenuntergang noch mit zu erleben.


Vor der langen Reise waren wir noch ein paar Tage in Sydney und schauten uns ein wenig die Stadt an. Natürlich machten wir auch die obligatorische Fahrt mit der Ferry und besuchten den Taronga Zoo. Dies Bilder erspare ich euch. Bilder von Sydney gibt es ja wie Sand am Meer.

Als wir dann aber über die Habour Bridge fuhren, wusste ich - die (richtige) Reise beginnt!!


Stay tuned...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen